Pz.Ausb.Verband "Thüringen"

  • Hallo
    Ein Freund von mir möchte gern die Pz. Typen wissen die in diesen Verband vorhanden waren. Den Verweis zu meine Seite konnte nur bedingt seinen Wissendurst stillen.
    Ich schreib mal rein was ich habe. Ein gewisser Prozentsatz sind von Martin Block.

    Stand ca. 23.03.1945:
    1 Pz.IV, 3 Stug III, 2 Pz.V

    Stand ca. 27.03.1945:
    5 Stug., 6 Jgd.Pz.38

    Stand ca. 29.03.1945:
    1 Pz.IV, 3 Stug., 2 Pz.V

    Stand ca. 31.03.1945:
    1 Pz.III, 7 Pz.??, 2 Pz.IV, 4 Stug., 1 Pz.V, 6 Jgd.Pz.38

    Ich weis selbst nicht ob das alles so stimmt. Habe da bestimmt ein haufen Fehler drin. Hoffe das jemand etwas beifügen könnte und mein Kumpel zufriedengestellt werden kann.

    schönen Freitagabend
    Jan

    Edited once, last by Endzeit-Jan (March 13, 2009 at 8:15 PM).