Posts by bebbos

    Hallo zusammen,
    ja ich war fündig. Doch durch eine Verkettung von missverständnissen ist mir das Heft abhanden gekommen. Ich gab das Exemplar meinem Vater und der legte es mit seiner Bildzeitung in den Kinderwagen meiner Schwester. Als diese ihren Sohn reinlegen wollte nahm sie die Zeitungen und weil sie meinte es handelt sich um Altpapier warf sie es weg. Ja wie gewonnen so zeronnen. Nun bin ich weiter auf der Suche. Würde mich mit einer Kopie zufrieden geben, Hauptsache ich habe nochmal eine Niederschrift.
    Bin über jede Hilfe dankbar.
    In dem Heft stehen Berichte wie sie mein Großvater als Erlebnisse erzählt hatte. Würde mich echt riesig über ein Exemlar freuen.
    Gruß
    Markus

    Habe auf der Seite folgendes zu einem Buch gefunden:
    Die Geschichte der 7. Batterie SS-Art.Rgt. 5, SS.Pz.Div. Wiking - herausgegeben vom ehem. Bttr.Chef, 54 Seiten, Fotos, Abb., Karte, Din-A-4
    Kann mir jemand helfen dieses Buch zu erwerben. Es ist mir sehr wichtig da mein Großvater zu dieser Einhsit gehörte. Sie waren der Wiking unterstellt.
    Würde mich zu jeder Info freuen die mit der Wiking und der 7. Batterie der SS Art.Rgt. 5 zu tun hat.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    Markus