Posts by Hardy

    Hallo,


    wie konnte man während des Krieges Zeit- oder Berufssoldat werden?


    Um Offizier werden zu können, musste man ja bestimmt das eine oder andere sein.


    Andererseits bestand ja die allgemeine Wehrpflicht, das heißt man musste sowieso hin.


    Hatte man als Eingezogener (also Wehrpflichtiger) die Möglichkeit, SaZ oder Berufssoldat zu werden?


    Zumindest der eine oder andere dürfte das ja durchaus in Betracht gezogen haben, nicht zuletzt aus finanziellen Gründen...


    Hardy

    Na ja gut, aber zum Beispiel bei dem oberen die beiden konkaven Seiten, wie willst du die denn überhaupt benutzen, das geht doch nur, wenn du die Karte in die jeweilige Seite hineindrückst...


    Hardy

    Bin auch wieder da, aber ohne das "2002".


    In der Firma hatten wir am Freitag auch einen Servercrash, bin mal gespannt, ob morgen alles wieder läuft.


    Wäre wirklich ein Jammer, wenn die Beiträge verloren wären, das ich kein "Veteran" mehr bin, schmerzt schon genug X(


    Egal, auf ein neues...