Posts by TEOL (Puerto Rico)

    Ich habe jemand interviewt und er war bei dieser Schule aber er sagte die Ausbildung war in Halberstadt. Ich habe noch nicht Information gefunden, dass solche Information bestätigen können. Leiter ist er für paar Jahre gestorben. Ich versuche ihre Geschichte zu schreiben.


    3.1.44 - 31.3.44 - Fallschirmschule IV 3./ ________ Schülerkompanie. Er war bei dem Fallschirmjäger Bataillon.


    Danke für eure Hilfe.

    Hallo: Ich bin neu hier. Ich bin Autorin. Ich habe für die letzte 12 Jahre Zeitzeugen interview über Ihre erlebniss während der Nazizeit. Ein von denen war krieggefangener 1945 in dieser Lage. Es war eine Gefangenschaft von den Engländern.


    Ich suche Fotos und Information damit ich ihre Geschichte überprüfen können. Ich entschuldige mich vorab wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, aber ich lerne die Sprache noch. Danke für ihre Hilfe.