Posts by -Jurgen-

    Hallo, bitte helfen Sie mir, Informationen zu dieser Einheit im Zeitraum vom 01.08.1941 bis 31.03.1944 zu finden, ich interessiere mich für Dokumente, Diagramme zur Zusammensetzung der Einheit, die Zusammensetzung der Einheit, Informationen über die Mitglieder der Einheit (Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Rang, Fotos) erscheint diese Einheit in NARA-Rollen? Grüße, danke!!

    Guten Abend,


    ich möchte mich erkundigen, ob die Unterlagen des Personals, die Namen der Piloten 5. (H) / 21, 6 (H) / 12 für den Zeitraum vom 01.08.1941-31.09.41 erhalten geblieben sind?


    Grüße, danke!!

    Hallo, bitte hilf mir, Fotos von Flugzeugen zu finden Hs 126, Flugzeugnummern 3416, 3176. Gibt es Informationen zum Flugplatz ZB87? Grüße, danke!!!

    Das heißt, so wie ich es verstehe, gehört dieser Lastwagen der 14. Infanterie-Division?

    Hallo, ich weiß nur, dass das Foto in der Stadt Bobrinez aufgenommen wurde, ich denke, dass diese Autos in Richtung Kirovograd fuhren und auf dem Weg in Bobrinez anhielten, ist etwas über die Nummer bekannt, die auf dem Auto abgebildet ist?

    Gute Nacht, entschuldige die Ablenkung, habe noch ein sehr interessantes Foto mit einem Straßenschild gefunden, wo könnte er sein? Grüße, danke!!!

    Files

    • 16.PD (1).jpg

      (30.4 kB, downloaded 90 times, last: )

    danke!!!

    Hallo, danke für den Hinweis, aber leider steht das von Ihnen angegebene Buch nicht zum kostenlosen Download zur Verfügung

    Hallo, Mitglieder des Forums, bitte helfen Sie mir, Informationen und Fotos zu dieser Abteilung zu finden im Zeitraum: Januar-Februar 1944, welche Seitennummern der Tiger-Panzer in dieser Abteilung waren, ich suche auch Informationen und die Besatzung der Tiger Panzer mit den Seitennummern 912 und 921. Gibt es Aufzeichnungen in den Tagebüchern von Soldaten, die in dieser Einheit dienen? Jede Hilfe wäre sehr dankbar. Grüße, danke!!!

    Guten Abend, ja alles stimmt, etwas ist aus einem anderen Flugzeug bekannt WNr. 3416?

    Ich habe im russischen Forum aus Versehen 6 in der Luftfahrt zugewiesen gefunden, gibt es Fotos vom ersten Piloten?

    Guten Abend, an alle Forumsteilnehmer, ich habe Informationen zu 2 leichten Aufklärungsflugzeugen Hs 126, Flugzeugnummern 3416, 3176 gefunden, der Name eines Piloten ist bekannt = Lt. Marscholik S., Bo. Was ist über diesen Piloten bekannt, gibt es seine Fotos oder ein Trauerblatt, ist es möglich, Informationen über den zweiten Piloten anhand der Seitennummer des Flugzeugs herauszufinden, und können Sie Informationen über 2 Flugzeuge anhand ihrer Seitennummern ermitteln? Grüße, danke!!!

    Vielen Dank, eine andere Frage ist es möglich, die Besatzung des Tiger-Panzers zu finden, dessen Hecknummer 912 ist, dies ist ungefähr der Monat Januar?

    Fotos der Umgebung, alles was man fotografieren konnte: Straßen von Siedlungen, Kirchen, Straßen, Verkehrsschilder, Fotos ihrer Kameraden, Militärausrüstung

    Hallo, bitte helfen Sie mir, Fotos der folgenden Einheiten zu finden:

    25. Infanterie-Division(mot), 16. Infanterie-Division(mot), 1. Gebirgs-Infanterie-Division, 4. Gebirgs-Infanterie-Division, 198. Infanterie-Division, 76. Infanterie-Division, Zeitraum vom 01.08.1941-31.09.1941. Grüße, danke!!

    Ich weiß, dass sich in dieser Zeit jede der oben genannten Einheiten an der Ostfront befand, nämlich in der Region Kirowograd.