Posts by AktivIST...

    Aktiv ist wer aktiv ist, deshalb das ist groß geschrieben.


    Nee, ich will nicht wissen wie sich der Krieg angefühlt hat.

    Sondern das Leben zu Lande, ob das die Leute damals gefeiert haben oder eben nicht. Wie so die Stimmung der Gemeinheit war.

    Und wie der Krieg abgelaufen ist.


    Ja das sind 2 Fragen... Vielleicht auch etwas doof gestellt.

    Hallo, ich würde gern mit einem Zeitzeugen reden.

    Wüsste gern wie sich das damals auf das Volk ausgewirkt hat und ein paar Details erklärt bekommen haben die man so nicht mit bekommt, wie sich das damals angefühlt hat und vielleicht noch wie es im Krieg war.

    Hi, ichh wohne direkt an den extersteine und habe schon vieles daraufhindeutendes gefunden.

    Und ich Weiss auch was dort hergestellt wurde und von welchen Firmen sie beliefert worden sind.

    Es befinden sich 2 Anlagen in detmold (Nähe)

    Ein musterwerk und eine u-verlagerung.

    Kam zwar leider noch nicht in etwas rein hab aber durch Löcher schon ein Blick hinein werfen können.

    Kenne von beiden Anlagen die mundlöcher, aber beide befinden sich auf privatbesitz und die der u-verlagerung ist Kamera überwacht.

    Dann gibt es noch eine weitere Anlage mehr in Richtung horn, wo ich 2 Eingänge kenne.

    Kenne aber auch Schächte der u-verlagerung und Weiss wo sich die Anlage befindet.

    Wer Interesse hat meldet sich, bin für ein Rundgang derart immer zu haben und freu mich auf interessierte