Posts by Matzel59

    Guten Morgen, Hallo, Hallo zusammen, Moin....


    Vielleicht habe ich auch alles falsch eingesehen Der Onkel wird also im Raum Goldap vermisst.

    Ich dachte auch hier im Raum Lauras-Hütte.......Im Anhang das schreiben.....MFG

    Heute endlich vom Volksbund deutscher Kriegsgräberfürsorge Siehe Anhang.Aus dem Gedenknamenbuch. Verlustdatenbank .Erinnerung an einen lieben Menschen.Hermann Bentz geb.13.04.1924. Vermisst am 1.01.1945 in Goldap Dumeiken....MFG


    Hallo Matthias,


    kannst du die Auskunftsschreiben hier einmal einstellen? So ganz schlau werde ich aus deinen Angaben nicht, möchte dir aber gerne weiter helfen.


    Gruß Alex


    Hallo Matthias,


    kannst du die Auskunftsschreiben hier einmal einstellen? So ganz schlau werde ich aus deinen Angaben nicht, möchte dir aber gerne weiter helfen.


    Gruß Alex

    Hallo liebe Mitglieder ist gibt neues zu berichten über Hermann Bentz 1945 vermisst in Goldap.

    Heute kam Post vom Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. Suche geht weiter in Siemianowice Slaskie/Laurahütte Polen.

    Und und in Stare Czarnowo Neumarkt-Polen..Kopien werden an alle Ämter für suche geschickt.......MFG

    vielen lieben Dank ich werde warten.Eine Frage wenn Hermsnn Bentz vermisst wird müssen doch bis 1945 an seine Einheit Briefe eingegangen sein.Oder er hat welche in die Heimat nach Kunzendorf Schlesien geschickt.Wo sind diese zu finden.

    Schöne Woche Matthias:thumbsup:


    Hallo Andre ich habe den Auszug vorige Woche bestellt.Aber noch nichts erhalten....MFG Matthias

    Hallo liebe Mitglieder ich bin auch neu hier...Eine Frage was ist aus der Granadier-Regiment RGT-123 2 Battalion

    geworden.Zuletzt vermutet in Goldap Dumeiken Reimannswalde ca 1.01.1945..Feldpostnummer 20001. Weis jemand was.

    Vermutung .Bei Wast DD keine Einträge weil die Einheit Gefreiter vermisst wird.....Für Hinweise bin ich sehr dankbar....MFG