Posts by Matzel59


    Danke werde ich jetzt so machen.......MFG

    Guten Abend habe ich heute vom Bundesarchiv Berlin erhalten..

    Scheint so das Hermann Bentz 1943-1944 im Reserve-Lazerett III Lemberg

    wahr.Ich kann es nicht richtig lesen..Es sind noch mehr Kopien.Hier ist eine davon...

    Kann vielleicht jemand diese alte Schrift ins normale deutsche übersetzen....Und wie die Erkennungsmarke.

    Danke

    Hallo hier ein Schreiben vom DRK Gutachten. Heiligenbeil 1945.Auch ich suche nach meinen Onkel.Er wird dort vermisst.....MFG

    Gutrn Tag Karsten auch ich suche in Heiligenbeiler-Kessel nach meinen Onkel Hermann Bentz.Habe auch ein Gutachten vom DRK erhalten das er dort im März gefallen sein soll. Aber immer noch vermisst

    MfG

    MATTHIAD

    Hallo Karsten auch suche nach Hinweisen vom Kessel von Heiligenbeil.Dort wird mein Onkel Hermann Bentz vermist angeblich schreibt das Rote Kreuz mit einen Gutachten das er im März 1945 dort gefallen ist Ich suche auch nach Informationen von Ihn. Stab ||Batalion 50 Infanterie Devision RGT 123 Feldpostnummer 20001 MFG

    Hallo weserems ich suche die Feldpostnummer 20001/RGT 123 II BTL MFG

    Guten Morgen, Hallo, Hallo zusammen, Moin....


    Vielleicht habe ich auch alles falsch eingesehen Der Onkel wird also im Raum Goldap vermisst.

    Ich dachte auch hier im Raum Lauras-Hütte.......Im Anhang das schreiben.....MFG

    Heute endlich vom Volksbund deutscher Kriegsgräberfürsorge Siehe Anhang.Aus dem Gedenknamenbuch. Verlustdatenbank .Erinnerung an einen lieben Menschen.Hermann Bentz geb.13.04.1924. Vermisst am 1.01.1945 in Goldap Dumeiken....MFG


    Hallo Matthias,


    kannst du die Auskunftsschreiben hier einmal einstellen? So ganz schlau werde ich aus deinen Angaben nicht, möchte dir aber gerne weiter helfen.


    Gruß Alex


    Hallo Matthias,


    kannst du die Auskunftsschreiben hier einmal einstellen? So ganz schlau werde ich aus deinen Angaben nicht, möchte dir aber gerne weiter helfen.


    Gruß Alex

    Hallo liebe Mitglieder ist gibt neues zu berichten über Hermann Bentz 1945 vermisst in Goldap.

    Heute kam Post vom Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. Suche geht weiter in Siemianowice Slaskie/Laurahütte Polen.

    Und und in Stare Czarnowo Neumarkt-Polen..Kopien werden an alle Ämter für suche geschickt.......MFG