Posts by Karl-Otto-Hermann

    Moien,

    kann es sein das auf der Klappe eine "4" zu sehen ist und die Klappen zum Einschlaufen sind? Die Qualität der Jacke erscheint mir nicht von hoher Güte.

    h.

    hallo aviab.33, ich habe leider nur dieses eine bild, aber mit der 4 könntest du recht haben. hat es mit der 4 etwas auf sich? hast du vielleicht ein bild zum vergleichen mit einer ganzer ? qualität der jacke?? gruss bernd


    hallo kordula, auch dir ein danke für dein willkommen und danke für deinen hinweis, aber ich habe schon alles für mich relevante rausgeschnitten und der rest ist mir wurst, grins. wir sind heutzutage durch unser handy, facebook, google & co so durchschaubar ....... bald wird noch wie in schweden das bargeld abgeschafft......... das ist aber ein anderes thema .... lg bernd

    hallo und herzlichen dank für die schnelle antwort! könnt ihr etwas mit dem schreiben aus berlin anfangen? ich habe diese brigade 185 im netz zwar gefunden, aber da wird mein großvater leider nicht aufgeführt. es wäre wirklich schön, wenn ich so viel wie möglich an infos bekommen könnte. auf seinem grab wurden in den 70er jahren häuser gebaut. :-( gruss bernd

    hallo eumex, danke dir für deine infomationen und das herzlich willkommen. zwei jahre wartezeit, wow und wirklich der hammer. aber ich werde diesen weg wohl gehen müssen. ich bin in der ahnenforschung schon sehr weit gekommen (1643) aber so wie bei meinem großvater, da hapert es doch oft.



    gruss bernd