Posts by Eldorado

    Hallo,

    habe leider erst jetzt dieses Forum gefunden und hoffe der Artikel wird noch gelesen. Mein Opa war wohl auch bei der "Westland", da ich noch einige Fotos habe, wie z.B. Weihnachten oder Silvester gefeiert wird. Mein Opa hat meine Oma in Klagenfurt kennengelernt. Viele der Artikel hier, passen auch zu meinem Opa.Leider ist er schon vor Jahren gestorben und damals hatte ich noch kein Interesse an seine Geschichten, die er auch nie erzählen wollte. Auch er war Holländer und kam direkt von der Grenze weg.

    Ich weiß nicht wie die rechtliche Lager aussieht, wenn ich Bilder veröffentliche. Da sind halt alle SS und andere Zeichen gut zu sehen.

    Habe so ca. 15-20 Bilder, teilweise auch sehr gute ( es ist was drauf zu erkennen !! ). Evtl. haben unsere Vorfahren ja zusammen gedient.

    Wie können wir hier weiter vorgehen, hat jemand eine Liste mit Namen der Soldaten oder wo bekommt man solche Informationen her.

    Bin absolut neu in diesem Thema, versuche aber gerade etwa mehr über meinen Opa heraus zu bekommen.

    Gruß und Danke

    Eldo