Posts by Luchsohr

    Hallo Heinz-Jürgen,
    danke vorerst für die Auskunft habe heute die Akte in Freiburg bestellt.Vielleicht hat der Horst
    Brauer sogar noch eigene Nachkommen da er damals in Berlin eine Freundin hatte?Ich melde mich wieder wenn ich die Akte bekommen habe.


    Schöne Grüße


    Thomas

    Hallo Heinz-Jürgen,danke für die schnelle Antwort.Wo bekomme ich solche Infos über Horst Brauer bzw. gibt es da noch Dokumente wie zB.Todesurteil o.Vollstreckung.Er war ein Cousin meines Vaters.Letzte Info war für mein Vater er war auf ein U- Boot und wurde wegen Meuterei hingerichtet.
    Vielleicht weist Du mehr als wir.


    Schöne Grüße aus Sachsen


    Thomas

    Hallo , mit dem SS - Obersturmführer das stimmt steht so im Bericht über Groß - Rosen aber was ist aus Karl Brauer geworden und warum ist sein Sohn Horst Brauer hingerichtet worden? Karl Brauer hatte sogar ein Gnadengesuch gestellt.


    Liebe Grüße


    Thomas