Posts by Raubtier85

    Hallo Katrin.

    Das sind definitiv mal infos mit aussage kraft !

    Leider ist das Objekt damit auch schon uninteressant für mich.

    Zum einen finde ich die 50€ unverschämt.
    Zum anderen mag ich geführte Fototouren absolut garnicht !
    Die Hintergrund info´s sind etwas sehr tolles aber man hat nie die Zeit & möglichkeit in ruhe einen Ort so darzustellen wie man ihn sieht.


    Lg

    Hey rolli.

    Danke für die Info schonmal & die koordinaten.

    Wenn das Wetter so bleibt wie aktuell , werde ich mich glaube noch gedulden müssen.

    Ich bin zwar etwas verrückt das mich solche Orte magisch anziehen & ich sie betretten muss + Ablichten.

    Ich bin aber nicht so gaga bei Eis,Glätte & Nässe dort rum zu stromern.

    Gibt es villeicht noch relevante halbwegs aktuelle Infos zu dem Ort , zwecks ob es in Privater oder öffentlicher Hand ist etc ?

    Lg Heko

    Hi , ihr lieben.

    Ich muss dieses Forumsleiche leider wieder ausgraben. ^^

    Ich wollte dieses Jahr das Gelände ganz gerne betretten um meine Kamera glühen zu lassen.

    Wenn ich das nun richtig gelesen habe von den vorrednern , gibt / gab es einen teilinvestor & es wurde ein wenig dort gemacht ?

    Aber im allg ist das Gelände samt Bebauung noch im Original zustand ?

    Danke & Mfg
    Heiko