Posts by MilitariaLOS

    Guten Tag Kameraden,
    ich bin neu hier im Forum, ich habe seit ewigkeiten im Netz gesucht und schlussendlich dieses Forum gefunden und hoffe ihr könnt mir weiter Helfen,
    ich wohne im Landkreis-Oder-Spree in Brandenburg um genau zusein in Beeskow das liegt ca. 35 km vor der Polnischen grenze, ich bin auf der suche nach Kampfhandlungen um meinen Heimatort Beeskow, ich weis das in Trebus (nähe Fürstenwalde) in den letzten "Tagen" des Krieges eine Deutsche Truppe stationiert war dies habe ich von einem Zeitzeugen, ich möchte gern Wissen wo in der nähe von Beeskow Soldaten und Armeen stationiert waren.
    Sagen wir mal von Beeskow richtung polen über Müllrose und co.


    Ich danke euch schon mal für eure Antworten.


    Mit Freundlichen Grüßen


    MilitariaLOS