Posts by Muecke222

    Hall Dinah


    Ich bin beim ösk mitglied da wurde mir vor kurzem erklärt das es im Fall von kriegsopfer (auch Soldaten) keinen Datenschutz mehr gibt weil es zu lange her ist!


    Gruß Mücke

    Hallo Forums


    Wisst ihr warum die WAST noch immer die Unterschriften von Angehörigen braucht?
    Meines Wissens nach gibt es in diesen Punkt keinen Datenschutz mehr!


    Grüße aus Julbach
    Mücke

    Hallo Thomas


    Muss mich entschuldigen hab da ein und nicht gesetzt!
    Gemeint war Waffen ss und nsdap Partei Mitglieder wie zum Beispiel Bürgermeister usw


    Ein lokaler Autor hat Bücher unter anderem über dieses Lager geschrieben und ich beschäftige mich intensiver mit dem kgf Lager aigen-schlägl!
    Am Wochenende werde ich Titel der Bücher und einen link eingeben!


    Gruß
    Mücke

    Hallo zusammen


    Ein weiteres Lager war in aigen-schlägl das ebenfalls den Russen übergeben wurde ausgenommen die Angehörigen der Waffen ss Partei Mitglieder!


    Gruß aus julbach
    Mücke