Posts by bäda

    Hallo!Muss mich erst einmal entschuldigen,für die dummen Fragen meinerseits die jetzt kommen,lese hier viel schreibe aber wenig.
    1.)War es nicht 1939 als die Sowjetunion die Baltischen Staaten überfiel?
    2.)War es nicht 1940 als die Sowjetunion Finnland überfiel?
    3.)Wer teilte sich Polen mit dem Deutschen Reich?
    4.)Weshalb wurde nur Deutschland der Krieg erklärt,warum nicht auch der Sowjetunion?
    5.)Welche europäischen Mächte waren zu diesen Zeitpunkt nicht imperialistisch?
    Denke aber doch das die Weltwirtschaftskrise und der Versaillervertrag im gleichen,daran Schuld tragen das es einen zweiten Weltkrieg gab.

    Das Buch"Mir selber seltsam fremd"Von Willy Peter Reese gef.1944,erschienen im List Verlag,bestätigt sehr eindrucksvoll die Selbstversorgung der Truppe.