ja hallo, und danke für den Rat!
Sowie es ein 2.w. Kriegs Modell ist, denke ich, sowie die Museum, selbst Probleme haben wenn sie originale parts, von Fahrzeuge oder Panzer wollen haben, denn die parts sind nicht mehr in dem Verkauf zu haben, es kann ja sein auch das die original Firma Bankrott gemacht hatte nach dem krieg.
Ja und die Museum heutzutage, bearbeiten mit 4-5 Modelle um ein Modell fertig oder zusammengebaut zu haben, dies ist mir ja auch bekannt.
Denn mir ist es nicht um neue Felgen von eine Marke zu finden, nein, ich möchte nur die ehemalige Hersteller Firma kennen wie in den Kriegsjahren diese Felgen und Reifen für dies modell produktion geleistet haben.
Denn, es ist das selbe mit den Felgen für den Panhard 178 bei euch war er gekennzeichnet als Panzerspähwagen "Panhard 178(f) P204(f)"
hier war es ja der selben Problem, wenn die Felgen oder die Reifen kaputt waren, hier bei euch Deutsche, für dies modell, hattet ihr ja auch ein Felgen und Reifen Hersteller.
200 Panhard 178 wurden Beschlagnahmt und in die Wehrmacht Ostfront Zugeteilt.
(zu SS Totenkopf und das Reich, sowie Sicherung Div. und Polizei), Also ja hier war für die Wehrmacht sowie nach Kapitulierung von Frankreich 1940, die große Bau Firma, wie vorher für den Panhard Produktion geleistet hatten, also ja hier wurden sicher noch Mehre Teilen von Felgen mit Reifen Größe mitgenommen. Und Frankreich produzierte sicher noch weitere Teile für dies Model.
Aber mit einem Englischen Morris???? Obwohl die Wehrmacht in dem Afrika Korps, weiter auch Morris hatte benutzt.
So wie laufte es mit den Beutefahrzeuge, sowie Englische oder aus den USA, oder aus Andere Commonwealth Staaten?
Wurde auch die politik, sowie heutzutage die Museum Bearbeiten, 4-5 Modelle 1 modell Fertig bearbeiten?
ich denke für die Engländer, für die Reifen, sie hatten sicher Dunlop Hersteller benutzt
Die Franzose für den Panhard sicher Michelin
und die Amerikaner für ihren Modelle, benutzen Goodyear Reifen.
So für den Moment bleibt es nur noch der Problem von den Felgen Hersteller.