Posts by nicky

    Hallo,
    habe mich mit der WaSt in Berlin in Verbindung gesetzt.
    Ich freue mich auch sehr über die vielen Beiträge zu meinem Thread.
    Hätte ich nicht vermutet.
    Da die Bearbeitung bei der WaSt bis zu 6 Monaten dauern kann und ich nicht so lange warten möchte, bitte ich um Mithilfe.
    Name des Großvaters: Hermann Jaburg, Kreis Cux
    Geburts-sowie Sterbeort und Datum sind mir nicht bekannt.
    Der einzige Hinweis ist sein Aufenthalt zu besagter Zeit in der Kaserne Langenhorn.
    Vielen Dank im Voraus

    Hallo,
    mein Großvater (deutsch, kein volksdeutscher) war definitiv im November / Dezember 1944 in o.g. Kaserne stationiert.
    Kann mir bitte jemand mitteilen, welche Einheiten dort zu diesem Zeitpunkt bzw. 1944 / 1945 stationiert waren.
    Vielen Dank im Voraus.