Posts by Kaffeetantelutz

    Hallo,
    ich hoffe auf eure Hilfe denn ich finde keine antwort,


    - vom 15,01.45 - 25,02.45 führte der Feind 290 Angriffe auf die im Rückzug befindliche 22 ID, mit dabei waren die 963 ( Brigade Clotz) erwähnt werden von der Brigade Clotz aber nur der Stab und die 17. -19. Kompanie der V999.


    Nun meine Frage :- wo war die 20. Kompanie der V.999 ?
    gibt es Angaben über Verwundete ,Vermisste oder Gefallene in diesem Zeitraum? Wohin Wurden die Verwundeten abtransportiert- gibt es vieleicht-Verwundeten-Listen ?


    Aus dem KTB vom 23.02.45 sollen in der zeit vom 14.01.- 20.02.45 über 900 Gefallene , bzw Verwundete gezählt worden sein - Leider keine Angaben zu Vermissten .


    VielenDank
    Lutz

    Hallo,
    ich suche folgende Nara-Rollen T315 R2111, R2274 und noch die R1242. Biete Nara-Rollen der HG E,F zum tausch. Wer kann helfen?
    Danke Lutz