Posts by Benny


    Hi!
    Also soweit ich weiß ist die Einfuhr von Orginalen NICHT verboten!Nur die Einfuhr von Reproduktionen ist verboten!


    mfg
    Benny!


    EDIT:Hatte vergessen das es um ein Buch geht,da weiß ich nicht wie es sich damit verhält....denke es hängt davon ab ob das Buch auf dem Index steht o.ä. !

    Quote

    Original von bf109
    Hallo,
    Na, das wird nicht reichen, vermute ich einmal....oder etwa doch?
    Gruß, Itti


    Doch^^ Einfach Sprache des Browsers auf Englisch,Russisch oder sonst was umstellen,schon kann man bei eBay USA alles sehen.


    MfG
    Benny!

    Hi!
    Beim ersten Orden handelt es sich atsächlich um ein Eisernes Kreuz,genauer um eines der 2. Klasse!
    Der Orden rechts aussen ist ein Frontkämpfer Ehrenkreuz!Es wurde 1934 gestiftet und wurde an Teilnehmer des 1. Weltkriegs verliehen.Es gab noch 2 weitere Formen,eines für Kriegsteilnehmer(dieses hatte keine Schwerter) und eines für Hinterbliebene.Dieses war ohne Schwerter und schwarz lackiert.
    Google einfach mal,sollte einiges zu finden sein!
    Hoffe konnte ein wenig helfen!
    MFG
    Benny!

    Sind wohl zu 90% Spam Bots oder Suchmaschinen Bots,z.B. von Yahoo....sollte man ma was gegen machen,andere Server/Foren sind an sowas schon zusammengebrochen!

    Hi!
    Hätt ma wieder ne Frage:Wie lange war der Panzerbefehlswagen im Einsatz?Und vorallem an welcher Front?Gut,Frankreich 1940&Polen 1939 sowie Afrika sind klar,aber wurde er auch noch nach 1940 z.B. in Russland eingesetzt?


    Danke im Vorraus
    mfg
    Benny! :)

    Hi!
    Kann mir wer sagen ob die Panzerlehrdivision auch über Panzer des Typs IV/Ausführung J verfügte?Wenn ja,hat jemand Bilder davon die er hier hochladen könnte?
    Heißen Dunk,
    Bennü!

    vllt nich ganz so wat besonderes,aber mein glanzstück:


    das buch "die neue Reichskanzlei"


    find ich besonders interessant ,da baupläne und farbabbildungen der reichskanzlei drinne sind

    ja,damit liegst du eigentlich richtig,allerdings gab es bei der luftwaffe auch gattungen wie beim heer,z.b. die flak,welche bei der luftwaffe als artillerie gezählt wurde,oder felddivisionen welche als infanterie/leichte infanterie galten.und so war das noch bei einigen anderen waffengattungen.

    Quote

    Hej,


    welche Farben der Kragenspiegel gab es und welche Bewandnis hatten diese??


    Gruß


    Die Farben zeigten auf,zu welcher waffengattung der soldat gehörte.z.b. weiß für infanterie,rot für artillerie,blau für sanitäter,usw. .