Posts by lars1968

    Hallo,
    es gibt Bücher über die Kämpfe im LK Lüchow- Dannenberg. Anfang des Jahres sind sie erschienen, gutes fundiertes Wissen ingesamt: 4 Bände von Karl-Heinz Schwertfeger, weiterhin gibt es ein Buch : Das Hakenkreuz im Saatfeld, welches sich mit der Geschichte im 3. Reich befasst, Fals Du Interesse hast, kann ich Dir die ISBN Nr. schicken.
    Die Musterungen fanden auf einem Gutshof, ich muss Nachschauen , in der Nähe von Stendal statt.


    Lars

    Hallo Alfred, ich schreibe über RAD Lager in Zernien, im LK Lüchow-Dannenberg, bin natürlich über Infos interessiert über Rosche und sonstigen Kriegsereignissen im Raum Uelzen-Dannenberg. Bei Interesse können wir uns gerne austauschen, deine Info wären mir genauso wie eventuell deine Bilder wichtig. Hoffe natürlich noch von möglichst vielen Infos zu bekommen.
    Danke Lars