Feldpostnummer 37427

  • Moin Timo:

    FPN 37427
    (Mobilmachung-1.1.1940) Schneeräumtrupp 37,
    (25.11.1944-Kriegsende) 5.3.1945 gestrichen.


    Was es nicht alles gab....

    Gruß,
    Arnold

  • Hallo Timo,

    kannst Du uns mehr dazu schreiben, wie Du auf diese FPN kommst, Verwandte,..Einsatz,..
    Das ist ja mal wirklich was außergewöhnliches.

    Danke und Gruß Stefan

    Mensch, Dieter war schneller.......

    Edited once, last by Pile (March 21, 2007 at 3:21 PM).

  • Danke Arnold

    was hat dieser trupp im Sommer gemacht und zu welcher Einheit oder Regiment gehörte er

    ich habe noch ein bild von meinem Großvater vor einem LKW auf der Beifahrertür stehen die Nummern 37 und darunter die 202

    was BEDEUTEN diese nummern


    MfG TIMO


  • Hallo Timo,

    es wäre schön wenn du das Bild hier einstellen Könntest dann werden
    wir weitersehen.

    https://www.forum-der-wehrmacht.de/thread.php?threadid=56

    Gruss Dieter

  • Hallo Dieter


    würde gern das bild einstellen bin leider kein Computer Fachmann werde aber zuhsehen das es klappt

    ich weiß noch von meinem Großvater das er in Russland war bis nach Stalingrad und zum Kriegsende in ENGLISCHE Gefangenschaft gekommen ist wo er 1946 entlassen wurde

    Warte noch auf genaue angaben von der WAST


    MFG TIMO