MM,
schön das das LDW wieder Online ist !!!!!
Herzlichen Dank an Andreas und all die anderen helfenden Hände/Köpfe
die das gestemmt haben
MM,
schön das das LDW wieder Online ist !!!!!
Herzlichen Dank an Andreas und all die anderen helfenden Hände/Köpfe
die das gestemmt haben
nur schade das alles verloren ist!
Gruß
Tobias
Hallo zusammen!
Wie gesagt, wir arbeiten noch daran, einige Beiträge zu retten!
Andreas
Wie oder wo kann ich einstellen , daß der erste Beitrag eines Threads oben angezeigt wird und die Darauffolgenden darunter
Momentan muß ich von unten nach oben lesen , und das ist , mit Verlaub gesagt , fürn Arsch !
Jan-Hendrik
QuoteOriginal von Jan-Hendrik
Wie oder wo kann ich einstellen , daß der erste Beitrag eines Threads oben angezeigt wird und die Darauffolgenden darunter
Momentan muß ich von unten nach oben lesen , und das ist , mit Verlaub gesagt , fürn Arsch !
Jan-Hendrik
Hallo Jan Hendrik,
ganz deiner Meinung
Hallo.
Eine Woche ohne Forum und nun ....alles weg.
also auf ein Neues .........
Gruß
Jan
Ach ja , und bitte auch mal die Begrenzung von Beiträgen auf 10,000 Zeichen ein wenig erweitern
Jan-Hendrik
Hallo,
war schon richtig auf Entzug. Lasst Euch trösten über den Verlust den alten Forums. Kann passieren...
Gleichzeitig möchte ich mich bei Andreas, FRank und Stefan bedanken, die viel Zeit und Mühe in die Rekonstruktion des alten Forums gesteckt haben. Ich habe den e-mail-Verkehr mitgelesen, zwar nicht viel davon davon verstanden, aber gemerkt, dass hier keine Amateure am Werk waren.
Also, auf eine Neues. Ich freue mich darauf.
Gruß,
Arnold
PS. Wenn ich das richtig sehe, habe ich nun eine einstellige Mitgliedsnummer. Muss gleich mal nachschauen...
Das alte Forum ist weg ... das ist ja als wenn man ein Lexikon wegschmeißt
Hi Leute
Bin wieder hier im Forum habe schon was richtig vermisst. Schade das einige Sachen verloren sind, hoffentlich werde welche gerettet.
Gerhard
Das neue Design ist aber sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich finde es nicht gut, das nur 15.000 Zeichen in einem Beitrag erlaubt sind, sollte man auf 30.000 hochsetzen.
Hallo,
schön das Ihr alle wieder da seit.Na dann auf ein Neues !
Gruß
Jörg
QuoteOriginal von Jan-Hendrik
Jan-Hendrik
Auch ich finde das für`n Popo
Aber erstmal HALLO und auf ein Neues.
Ist wirklich schade, dass mit dem alten Forum viele gute Themen und Beiträge verloren sind
... und auch dass ich jetzt hier als Greenhorn ausgewiesen bin ist etwas ärgerlich aber ich werds überleben.
Hallo
schön, daß das Forum wieder online ist.
Gebt dem Team Zeit es wieder aufzubauen.....
Hallo allerseits,
auch mich hat das Forum wieder, oder sollte ich besser sagen, dass Forum hat mich wieder?
Egal, nach dem Entzug läuft es wieder - und das ist das Wichtigste!
Hoffentlich läßt sich recht viel der Altbeiträge retten, sonst müssen wir alles neu aufrollen.
Trotzdem auch meinen herzlichen Dank an Andreas u. Kollegen!!!
Gruß Jürgen,
der129er
Bin auch wieder da.
Werden die Signaturen wieder abgeschaltet?Das ist etwas was keiner braucht.-(Finde ich)
War auch schon auf entzug
Aaach da seit Ihr - ich hatte Euch (und das Forum natürlich auch) schon sooooooooo vermisst.
Dann hoffen wir mal, daß möglichst viel gerettet werden kann - aber selbst wenn nicht - lieber ein Neuanfang als gar kein Forum
@all
Nunmehr habe ich mich wieder unter meinem alten Kürzel erneut angemeldet.
Was vergangen ist vergangen - auf gute und fruchtbare Zusammenarbeit!
MfG - Uwe
@ Hallo
bin auch wieder mit dabei
grüße vom rhein
Markus
Nach all den Jahren, die ich nun schon beim Lexikon und beim Forum dabei bin, habe ich in den letzten Wochen auch schon richtige Entzugserscheinungen bekommen.
Schön, dass es jetzt wieder weitergeht!