• Wie oder wo kann ich einstellen , daß der erste Beitrag eines Threads oben angezeigt wird und die Darauffolgenden darunter ?(

    Momentan muß ich von unten nach oben lesen , und das ist , mit Verlaub gesagt , fürn Arsch !

    Jan-Hendrik

  • Quote

    Original von Jan-Hendrik
    Wie oder wo kann ich einstellen , daß der erste Beitrag eines Threads oben angezeigt wird und die Darauffolgenden darunter ?(

    Momentan muß ich von unten nach oben lesen , und das ist , mit Verlaub gesagt , fürn Arsch !

    Jan-Hendrik

    Hallo Jan Hendrik,

    ganz deiner Meinung ?(

    Gruss Dieter

  • Hallo,
    war schon richtig auf Entzug. Lasst Euch trösten über den Verlust den alten Forums. Kann passieren...

    Gleichzeitig möchte ich mich bei Andreas, FRank und Stefan bedanken, die viel Zeit und Mühe in die Rekonstruktion des alten Forums gesteckt haben. Ich habe den e-mail-Verkehr mitgelesen, zwar nicht viel davon davon verstanden, aber gemerkt, dass hier keine Amateure am Werk waren.

    Also, auf eine Neues. Ich freue mich darauf.

    Gruß,
    Arnold

    PS. Wenn ich das richtig sehe, habe ich nun eine einstellige Mitgliedsnummer. Muss gleich mal nachschauen...

    Edited once, last by weers (January 21, 2007 at 2:01 PM).

  • Das neue Design ist aber sehr gewöhnungsbedürftig.

    Ich finde es nicht gut, das nur 15.000 Zeichen in einem Beitrag erlaubt sind, sollte man auf 30.000 hochsetzen.

  • Quote

    Original von Jan-Hendrik
    Wie oder wo kann ich einstellen , daß der erste Beitrag eines Threads oben angezeigt wird und die Darauffolgenden darunter ?(

    Momentan muß ich von unten nach oben lesen , und das ist , mit Verlaub gesagt , fürn Arsch !

    Jan-Hendrik

    Auch ich finde das für`n Popo ;)

    Aber erstmal HALLO und auf ein Neues.

    Ist wirklich schade, dass mit dem alten Forum viele gute Themen und Beiträge verloren sind X(
    ... und auch dass ich jetzt hier als Greenhorn ausgewiesen bin ist etwas ärgerlich aber ich werds überleben.

  • Hallo allerseits,

    auch mich hat das Forum wieder, oder sollte ich besser sagen, dass Forum hat mich wieder?
    Egal, nach dem Entzug läuft es wieder - und das ist das Wichtigste!
    Hoffentlich läßt sich recht viel der Altbeiträge retten, sonst müssen wir alles neu aufrollen.
    Trotzdem auch meinen herzlichen Dank an Andreas u. Kollegen!!!

    Gruß Jürgen,
    der129er

    Wer nicht die eigenen Toten zu betrauern vermag, dem glaubt niemand die Trauer um die anderen!

  • Aaach da seit Ihr - ich hatte Euch (und das Forum natürlich auch) schon sooooooooo vermisst.

    Dann hoffen wir mal, daß möglichst viel gerettet werden kann - aber selbst wenn nicht - lieber ein Neuanfang als gar kein Forum

    Gruss aus Kanada

  • @all

    Nunmehr habe ich mich wieder unter meinem alten Kürzel erneut angemeldet.
    Was vergangen ist vergangen - auf gute und fruchtbare Zusammenarbeit!

    MfG - Uwe

  • Nach all den Jahren, die ich nun schon beim Lexikon und beim Forum dabei bin, habe ich in den letzten Wochen auch schon richtige Entzugserscheinungen bekommen.

    Schön, dass es jetzt wieder weitergeht!