Hallo wo seid ihr

  • Hallo zusammen nah und fern!


    Ich hätte nicht gedacht, Euch so zu vermissen...
    DANK an die "Computer-Ärzte"!
    Übrigens habe ich meinen Namen leicht verändert:
    von TransportAdler in
    TransportAdlersKind


    Dann auf bald
    Horrido
    TransportAdlersKind

    Wer verurteilt kann irren – wer verzeiht irrt nie.

  • ich vermisse noch einige so u.a. 7x57


    Hab schon über eine uralte eMailadesse (von 2003) und über ein anderes Forum in dem er aber seit 2005 nichts mehr geschrieben hat versucht kontakt aufzunehmen. Bin mal gespannt wann er eintrudelt

    Gruss aus Kanada

  • Tach zusammen auch von mir (Ex Mietze)!


    Dieser Forumcrash ist sehr bedauerlich, wenn man sich vor Augen hält, was da alles verloren gegangen ist!!!


    Um so mehr gebürt allen Admins und Helfern Dank und Respekt für die Wiederbelebung dieses grossartigen Forums.


    Auf ein Neues!


    Gruss


    Mighty Mat

    Bei Einbruch der Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen!

  • Bin auch wieder froh hier zu sein ... aber ich hab auch erst vor 2Tagen mitbekommen das das Forum unter neuer addy läuft, aber jetzt hab ich euch zum Glück wieder gefunden! ;)


    Mfg Alex

  • Hi!


    Das Forum ist ja wieder da!!!!! 8o


    Hatte schon arge Bedenken und Euch "fast" aufgegeben! Hatte extra ne E-Mail geschickt, aber leider nie ne Antwort bekommen!


    Hoffe Ihr könnt noch einige Beträge retten. Das mein Rang als Garde weg ist..., was solls, so wichtig ist das ja nicht.  8)


    Also auf ein Neues mit schönen Beiträgen!


    Mfg
    Chris


    P.S.: Schön das ich meinen alten Nick habe!

  • Quote

    Original von Chris
    Dass mein Rang als Garde weg ist..., was solls, so wichtig ist das ja nicht.  8)


    Werde Mitglied im Verein, dann bekommst Du edle blaue Sterne. :D


    Schön, dass Du wieder dabei bist.
    Gruß,
    Arnold

  • Blaue Sterne, Pffft!


    Wie ordinär, goldene Sterne motzen doch viel mehr, vielleicht sollte ihr von Blau auf Platin umstellen... :]


    Gruß


    Michel


    P.S. Willkommen zurück, Chris!

  • Goldene Sterne können wir nicht bezahlen.
    Und blau ist pflegeleichter


    Gruß,
    Arnold

  • Hi!


    Jau, danke Dir! War schon mal Mitglied im Verein und werde es wohl auch nochmal machen!


    Blaue Sterne sind schon recht gut, aber Medaillen wären schöner! :P ;)


    Mfg
    Chris