Mein neues Buch: Panther im Einsatz II ist ab sofort erhältlich!

  • Hallo,

    ich möchte euch kurz mein neues Buch "Panther im Einsatz II - Kampf- und Erlebnisberichte deutscher Panzersoldaten" vorstellen.

    Das vorliegende Buch enthält eine, so noch nie dagewesene, Sammlung von Kampf- und Erlebnisberichten der Panther-Abteilungen:

    - der Panzer-Regimenter der Waffen-SS (SS-Pz.Rgt. 1, 2, 3, 5, 9, 10, 12 und SS-Pz.Abt.11 HvS),

    - des späteren Panzerkorps Großdeutschland (I./Pz.Rgt. GD, FGD, FBD),

    - der Panzerbrigaden 102, 104, 105, 106 und 107,

    - der 3. Kompanie der Pz.Abt. Stahnsdorf 2,

    sowie des Fallschirm-Panzer-Regiments „Hermann Göring“.


    A5, Festeinband, 432 Seiten mehr als 150 (teilweise bisher unveröffentlichte) Fotos.


    36,50 Euro plus Versandkostenanteil.

    Bei Interesse bitte eine PN an mich.


    Viele Grüße

    Danny

  • Hallo Danny,


    Könntest Du bitte noch das Inhaltsverzeichnis einstellen? Da schaue ich vor einem Neuerwerb immer als erstes hinein.


    Schönen Dank & Gruß, Thomas!

    "Lirum-larum Löffelstiel, wer nichts sagt, der weiß nicht viel - larum-lirum Gabelstiel, wer nichts weiß, muss schweigen viel!"

  • Hallo Thomas,

    Im Prinzip alle oben genannten Einheiten.

    Jede hat ein eigenes Kapitel.

    Dazu Vorwort, Einleitung und Anhang.

    Im Anhang findet sich eine Liste mit den erfolgreichsten Panzer-Kommandanten der betreffenden Abteilungen und eine Liste mit den höchsten Ordensträgern (RK, DKiG, EB usw.).

    Gruß

    Danny