Wie viele Deutsche Soldaten wurden im Osten durch den Volksbund(vdk) geborgen ?

  • Hallo,

    hier im Forum dürfen Großbuchstaben sogar ohne Zusatzkosten verwendet werden.

    Grüße

    Thilo

    Suche alles zur Lehrtruppe Fallingbostel und zum Einsatz des NSKK in der Ukraine 1941

  • Moin,

    schön wäre es, wenn wir dich mit einem Namen, ggf. auch Vornamen, anreden könnten, ist einfach sympathischer.

    Die von dir erbetenen Zahlen kannst du durch Recherchen beim Volksbund erfahren.

    Beste Grüße

    Horst

  • Hallo, es ist wahr, tut mir leid.

    Die nummer wollte ich heute noch wissen. In den 2010er Jahren wurden 800.000 Soldaten geborgen, während 5.000.000 Deutsche im Osten starben

    Grüße

    BH21

  • Augustdieter March 16, 2023 at 7:18 AM

    Changed the title of the thread from “wie viele deutsche im osten?” to “Wie viele Deutsche Soldaten wurden im Osten durch den Volksbund(vdk) geborgen ?”.
  • Hallo,

    Ich frage auch, weil ich denke, jetzt in der Ukraine, mit vielen Gräben, haben sie sicherlich auch deutsche Soldaten ausgegraben!

    Servus

    BH21