Feldpost Nr. 03677

  • Hallo ich versuche es noch einmal!

    Nun habe ich endlich die Feldpost Nr. meines Opas Franz Pickenhan :) geb. in Joachimsthal / Böhmen und weiß das er 1944 Unteroffizier gewesen ist!

    Darüber freue ich mich natürlich, allerdings bin ich noch nicht weiter gekommen und hoffe ihr könnt mir evtl. doch noch etwas mehr darüber sagen...

    Es müsste ca. zu dem Zeitpunkt in Bumenthal / Weipertskirchen / Erding gewesen sein? -

    Vielen Dank vorab!

  • Hallo Johanni

    Du hast hier im Forum schon mal angefragt

    Johanni
    November 24, 2022 at 12:16 PM

    Was soll ein weiterer Thread bringen?

    Gruß Arnd

  • Hallo,

    am Besten eine Anfrage an das Bundesarchiv PA in Berlin stellen, welche Informationen dort über deinen Großvater vorhanden sind. Dauert aber einige Zeit.

    Gruß Alex