RAD im Bereich Eppenbrunn- Fischbach bei Dahn (Südwest-Pfalz)

  • Hallo zusammen.

    ich suche dringend Informationen über die Aktivitäten der RAD von 1935- 1940 (oder früher?!) in den o.g. Bereich. Insbesondere über die Nutzung des Lagers, nach der Nutzung der Französischen Arme Schöntal / Ludwigswinkel, durch die RAD.

    Ich bedanke mich für Beiträge hierzu.

    JoLu

  • Vielleicht noch zur Info.

    Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs und hatte meine Zugangsdaten nicht mehr zu Hand, so dass ich mich neu einloggen musste.

    In meinem "alten" Wohnort St. Ingbert war ich an WH 337 zu finden. Nun bin ich nach Ludwigswinkel umgezogen und setze die Arbeit rund um den Westwall hier fort.

  • Vielleicht noch zur Info.

    Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs und hatte meine Zugangsdaten nicht mehr zu Hand, so dass ich mich neu einloggen musste.

    In meinem "alten" Wohnort St. Ingbert war ich an WH 337 zu finden. Nun bin ich nach Ludwigswinkel umgezogen und setze die Arbeit rund um den Westwall hier fort.

    Hallo,

    ich bin auch unlängst in Ludwigswinkel zugezogen.

    Kann man irgendwie Kontakt aufnehmen?

    Grüße

    Krawehl