Deutsche und US-Einheiten in der Oberpfalz/Bayern im April 1945

  • N´Abend!

    bevor es Meckerei gibt, warum ich hier den Thread bombardiere,

    ... von wem denn und warum? Die Forumssoftware beschränkt die Anzahl deiner Dateianhänge, daher sehe ich und wohl auch kein anderer hier einen Ansatz zur Meckerei. Danke dir für deine Mühen! :thumbup:

    Grüße

    Sven

    Suche alles über die 91. Luftlandedivision und 77.Infanterie-Division

  • Moin Sven,

    erst einmal danke für deine Anmerkung.

    Meine Aussage bezog sich nicht auf die jetzigen Mods und Verantwortlichen des Forums.

    Damit sollten wir, bzw. ich es belassen 8)

    Lg Andre

    Erst wer den Dreck des Lebens gegessen hat, weiß wie schön dieses ist !!!

  • Hallo Andre,

    auch von mir ein herzliches Danke schön für das einstellen der Dokumente. Nun habe ich eine Karte auf der ersichtlich ist daß die Amerikaner meinen Wohnort am 12.04. erereicht haben.

    2 Tage später haben sie meinen Großvater und alle anderen Wehrmachtssoldaten die auf Urlaub waren in der Heimatortschaft gefangen genommen und abtransportiert.

    Grüße aus Reckendorf

    Franz

    Habe Interesse an Informationen und Bildern zu den "Duce" Wacheinheiten am Gardasee. :)