• Hallo zusammen,

    seit gestern erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung:

    pasted-from-clipboard.png

    wenn ich ungelesene Nachrichten aktuallisiere oder einen Beitrag aufrufe. Meist genügt es, wenn ich über den Browser die gesamte Seite einmal aktuallisiere, teilweise muss dies aber mehrfach erfolgen.

    Ich verwende Firefox in seiner aktuellen Version unter WIN11.

    Grüße

    Anton

    Suche Informationen zum PzGrenRgt 33 und FjRgt 9

  • Moin, Anton,

    sehr eigenartig; Wartungsarbeiten hätten wir definitiv vorher angekündigt.

    Bekommt sonst noch wer solche Fehlermeldungen?

    Beste Grüße

    Diana

    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)

  • Hallo Zusammen,

    bekam gestern und heute Morgen auch diese Meldung, wenn ich von einem gelesenen Beitrag wieder auf die ungelesenen Beiträge zurückkehre.

    Passiert mit Microsoft Edge.

    Gruß

    Dominik

  • Servus Diana,

    seit gestren hatte ich auch einige Male diese Fehlermeldung und vor 5 Minuten wieder.

    Es ist auch schwierig aus dieser Meldung wieder zurückzugehen. Es sind dann einige Versuche notwendig, die aber im Hintergrund schon wirkten, denn die Seite im FDW springt dann soviel Stufen zurück, so oft ich drückte!

    Grüßchen

    Hans

  • Guten Morgen in die Runde.

    Warum erinnert mich das alles an den in den Achtziger Jahren viel gelaufenen Witz:

    "Madame beim Kaffee-Kränzchen etwas aufschneiderisch zu ihren Damen:

    "Mit seinem neuen Computer löst mein Mann alle Probleme spielend leicht,

    die er noch nicht hatte, als er noch keinen Computer besaß!"

    In diesem Sinne,

    viel Erfolg an die Netzwerkdatenschlosser..

    Gruß Uwe

    An Informationen zur Heeres-Neben-Muna Kupfer, Muna Siegelsbach, Muna Urlau, Muna Ulm und zur Aggregat 4 - speziell Logistik für den Verschuß und den Eisenbahntransport- interessiert.

  • Hallo zusammen,

    wir werden uns umgehend darum kümmern.

    Benutze als Browser Safari, da poppen diese Fehlermeldungen bislang nicht auf.

    Grüße

    Diana

    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)

  • Grüß Gott,

    hatte gerade die gleiche Fehlermeldung wie beschrieben....

    Kann aber auch die VBL des DRK Suchdienstes nicht aufrufen.... Sicherheitsrisiko .....??

    In dieser Woche hat Firefox zwei Updates gemacht.........


    Servus Eumex

    Vivat Bavaria

  • Hallo zusammen,

    Quote

    In dieser Woche hat Firefox zwei Updates gemacht.........

    ......dann ist da in der Regel auch was. Wir werden sehen, die Anfrage an den Support ist raus

    Gruss Dieter

  • Moin aus dem Norden,

    diese Fehlermeldung habe ich seit gestern nachmittag im 10 Minuten-Rythmus=O!!

    Dabei ist egal, ob ich über Chrome oder Firefox gehe;(.

    Beste Grüsse

    Ingo

  • Hallo,

    gestern mobil mit Firefox auch bekommen.

    Grüße

    Uli

    *** Suche alles zum 22. SS-Panzergrenadier-Regiment (10. SS-Panzerdivision "Frundsberg") und R.A.D. 2/214 Oedt. Danke! ***

  • Moin zusammen,

    ich denke mal, dass der Hoster an seiner Infrastrukur bastelt ;)

    Die Meldungen kommen bereits wiederkehrend seit gestern abend, unabhängig vom Browser.

    Grüße Frank