B-Ernst / Kevin wird neuer Mitarbeiter im Forum

  • N´Abend allerseits!

    Es freut mich euch mitteilen zu können, das Kevin alias B-Ernst neuer Mitarbeiter des Forums wird, hier jedoch nur extra für das Sub-Forum Einheiten des Volkssturms.

    Wie ihr mitbekommen habt, ist es dort in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, aber nicht, weil es nach fast 2100 Volkssturm-Bataillonen keine Infos oder Quellen mehr gibt, nein, sondern lediglich weil mir die Zeit einfach dazu fehlt! In letzter Zeit habe ich es schon öfteres gemerkt, dass ich Neuerungen und Ergänzungen nicht immer zeitnah abarbeiten konnte, aufgrund wichtiger Verpflichtungen, die jeder von euch kennt. Ich möchte und ich muss daher von Zeit zu Zeit etwas kürzer treten, werde jedoch mein Sub nicht verwaisen lassen ;)

    Daher von mir erstmal ein herzliches Willkommen an Kevin in seiner neuen Aufgabe und viel Erfolg!

    Grüße

    Sven

    Suche alles über die 91. Luftlandedivision und 77.Infanterie-Division

  • Hallo zusammen,

    Na dann herzlichen Glückwunsch zur Unterstützung. Das Thema Volkssturm ist schon sehr speziell. Aber ich bin da guter Dinge das es mit euch gut klappt.. vielleicht habe ich auch wieder mehr Zeit euch dann zu füttern.

    Viele Grüße Sten

    2.FlaRakGrp.38 VersStff 38 in der Truppenküche.

  • Hallo Kevin

    Ich habe das Thema nur mit einem halbem Auge verfolgt, Volksturm und Kämpfe zum Kriegsende waren hier nicht so heftig!

    Ich möchte aber feststellen jeder Toter war einer zuviel, egal von welcher Seite!

    Der Krieg war verloren, das müsste eigentlich selbst der letzte Depp verstanden haben!

    Mein Respekt für die enorme Arbeit die du dir gemacht hast!


    Gruß Arnd

  • Hallo Arnd,

    danke Dir aber die Arbeit hat bis jetzt allein Sven gemacht ;)

    Ihm gebührt das Lob.

    Ich werde Ihn ab jetzt unterstützen, Arbeitsteilung sozusagen.

    Viele Grüße

    Kevin

  • Hallo!

    Mein Respekt für die enorme Arbeit die du dir gemacht hast!

    Danke für das Lob,aber wir sind mit dem Thema, der Liste und natürlich dem Nachschlagewerk zum Deutschen Volkssturm noch längst nicht am Ende! ;)

    Grüße

    Sve

    Suche alles über die 91. Luftlandedivision und 77.Infanterie-Division