SS BW Jacke gefunden (Uniform)

  • Guten Tag zusammen!


    Heute hatte ich mir mal etwas Zeit genommen meinen alten Dachstuhl auszuräumen und bin auf folgendes Schmuckstück gestoßen. Eine schwarze SS Uniform Jacke mit folgender Gravur „SS BW“ (Siehe Anhang). Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie Sie in meinen Besitz (oder eher Dachstuhl) gekommen ist.

    Der Stoff ist (vermutlich durch das ewige lagern) fasst schon etwas filzig geworden aber sonst ist die Jacke in einem optimalen Zustand.
    Ich stelle mir jetzt die Frage ob diese Jacke original ist? Habe gehofft hier jemanden anzutreffen der sich damit auskennt. Liebsten Dank bereits im Vorraus!


    Lg

  • Hallo,

    Forumsregeln nicht gelesen oder?


    Wertbestimmungen werden in diesem Forum nicht vorgenommen.


    servus

    uwys

    Keine Macht den doofen!

  • guten Abend,

    zur Jacke selbst kann ich nichts sagen.

    Der auf dem Stempel genannte Otto Schick leitete die Tarnabteilung (daher das "T") im Übungslager Dachau.

    Grüße von Hector

  • Hallo!

    Wertbestimmungen werden in diesem Forum nicht vorgenommen.

    ... in Verbindung mit Regeln des Forums der Wehrmacht ist der Thread zu!

    zur Jacke selbst kann ich nichts sagen.

    ... dann bitte lass es auch! Ist das keine indirekte Wertbestimmung, wenn du zur Jacke nichts sagst, aber zum Stempel?!


    @: R0B0C0CK: ein sehr kreativer Nick! :thumbsup: ...denk dir mal lieder einen sinnvolleren aus!


    Grüße

    Sven

  • Sven30

    Closed the thread.