Teil einer Ju 88 G-6

  • Hallo Zusammen,


    ich war vergangene Woche mit einem Zeitzeugen an einer Absturzstelle eines Nachtjägers Ju 88 G-6. Der alte Herr zeigte mir ein Teil mit Nummern und dem Herstellernamen Chiron (Tuttlingen).

    Ihn würde wahnsinnig interessieren, wo dieses Teil verbaut war. Kann hier jemand helfen?


    Vielen Dank und Grüße


    Peter

  • Hallo Peter,


    sieht nach einem Deckel aus dem Hydraulikbereich aus. Zeig doch mal die andere Seite.


    Grüße

    Thilo

    Suche alles zur Lehrtruppe Fallingbostel und zum Einsatz des NSKK in der Ukraine 1941

  • @ Schlichi


    danke für die Adresse, wäre auf jeden Fall ein Versuch wert wenn es sich nicht auf andere Weise klären lässt.


    Thilo


    das gute Teil liegt bei dem älteren Herren, ich bitte ihn um ein Foto der anderen Seite, poste es sobald ich es habe


    Grüße Peter