Feldlazarett 650

  • Hallo

    Da es im Internet wenige Informationen über die oben genannte Einheit gibt, wollte ich in die Runde fragen, ob jemand mehr darüber weiß? Mit freundlichen Grüßen Bärich

  • Hallo Many.

    Ja eigentlich würde mich alles um die Einheit interessieren. Habe ein schön bebildertes Album eines Angehörigen erworben. Kann auch Infos über Namen von Ärzten etc. der Einheit nennen falls erwünscht. Gruß Bärich

  • Moin Bärich


    Moin zusammen



    Ja eigentlich würde mich alles um die Einheit interessieren.

    mehr habe ich leider nicht dazu,


    das Feldlazarett wird auch ein paarmal im KTB der San. Abt. 582 erwähnt.

    Der das Feldlazarett (mot.) 650 mindestens vom 01.10.1944 - 31.12.1944 unterstellt war.




    KTB (A) San. Abt. 582

    Kriegstagebuch Armee Sanitäts-Abteilung 582

    Kann auch Infos über Namen von Ärzten etc. der Einheit nennen falls erwünscht.

    Gerne doch, wenn du möchtest kann du


    hier: Standorte Sanitätseinheiten-Antworten, Hinweise, Fragen u.s.w.


    einstellen was du hast.



    Gruß many

    Auskunft zu Zivilverschollenenliste