pinstab / Stephan wird neuer Mitarbeiter des Forums

  • Hallo zusammen,

    Stephan wurde dieses Wochenende als Mitarbeiter des Forums neu eingekleidet, nachdem er sich bereiterklärt hatte, im Forum mitzuhelfen. Vorläufig wird er Stefan (Heinz1982) im Bereich der Totenzettel unterstützen. Beide arbeiten hier bereits seit längerer Zeit zusammen.

    Das Moderatoren-Team wünscht Dir, Stephan, einen guten Start und steht jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

    Grüße

    Diana

    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)

  • Guten Morgen zusammen,

    mein lieber Stephan,

    Donnerlüttchen, welch ein Vertrauensbeweis seitens der Moderation, Mitarbeiter des Forums,

    die höchste Freigabe hier im Forum, die ein "normales " Mitglied erhalten kann.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Allerdings halte ich diese Einstufung für nicht notwendig.

    Ein paar Anmerkungen meinerseits:

    Du kannst nun alle Posts im Forum bearbeiten, alle, auch die der Blausterne,

    du hast nun ein weiteres Sub in deinem Portfolio, das Sub der "Mitarbeiter des Forums".

    Super, nur, du bist da alleine unterwegs, niemand aus den Erstgrablagen kann das sehen, also nützt dir das nichts.

    Höchstens um "Hallo" zu sagen, eine Administratorin sagt vielleicht auch "Hallo", ansonsten ist das Sub für dich ohne Wert.

    Die Arbeit liegt bei der sehr vernachlässigten "ArGe Erstgrablagen",

    dort sind many, Stefan und Co unterwegs,

    leisten dort, auch ohne Führung seitens eines Blausterns, hervorragende Arbeit.

    Hier findet deine Hilfe, Zusammenarbeit statt,

    deshalb hätte es absolut ausgereicht, dir deine Rechte eben "nur" in diesem Sub zu erweitern,

    und nicht gleich die Keule "Mitarbeiter des Forums".

    Es ist immer wieder schön zu sehen, was passieren kann,

    wenn man sich nicht mit der Software, deren Möglichkeiten, auskennt.

    Grüße Thomas

    Edited once, last by Huba (October 10, 2021 at 12:51 PM).

  • Moin zusammen

    Moin Thomas

    Huba, du knallst hier was von "Mitarbeiter des Forums" "ArGe Erstgrablagen" ins Forum…

    ich habe "Mitarbeiter des Forums" schon des öfter gelesen, aber nicht so recht gewusst was das zu bedeuten hat, mein Nachhaken,

    hat sich jetzt in Sachen "ArGe Erstgrablagen", was geändert.

    Die Arbeit liegt bei der sehr vernachlässigten "ArGe Erstgrablagen",

    Standorte Sanitätseinheiten läuft unter "ArGe Erstgrablagen", ich bin bemüht dort Erweiterungen Abschriften von KTB usw. einzubringen, so gut es geht.

    Unterstützung bekomme ich von allen Mitgliedern/rinnen der ArGe Erstgrablagen auch von vielen anderen dann und wann auch per PN.


    oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?

    Gruß many

    Auskunft zu Zivilverschollenenliste

  • Hallo many ,

    ich glaube du hast hast Thomas so richtig falsch verstanden.

    Er hat dich und Stefan gelobt.

    Quote

    dort sind many, Stefan und Co unterwegs,

    leisten dort, auch ohne Führung seitens eines Blausterns, hervoragende Arbeit.

    Also alles im grünen Bereich.8)

    Viele Grüße Micha

    Suche alles zur 208.Infanterie-Division

  • Guten Tag zusammwn,

    many,

    Quote

    Moin Thomas

    Huba, du knallst hier was von "Mitarbeiter des Forums" "ArGe Erstgrablagen" ins Forum…

    nein, ich nicht, das war "Administratorin" Diana,

    sie hat es so bekannt gegeben.

    Ich habe nur versucht zu erklären, dass das völlig unnötig ist.

    Quote

    hat sich jetzt in Sachen "ArGe Erstgrablagen", was geändert.

    Nicht das ich wüsste, es dürfte alles, wie gewohnt, in der Hand von "Administratorin" Diana liegen,

    so, wie sie es sich stets im Internen ausgebeten hat.

    Micha:

    Quote

    ich glaube du hast hast Thomas so richtig falsch verstanden.

    Er hat dich und Stefan gelobt.

    Danke!

    Grüße Thomas

  • Moin Thomas

    da habe ich wohl was falsch verstanden, m i t

    Die Arbeit liegt bei der sehr vernachlässigten "ArGe Erstgrablagen",


    nur sollte sich da etwas in "ArGe Erstgrablagen" geändert haben, müssten die ArGe Erstg--- Mitgl. doch vorher wenigstens eine Info bekommen oder so.


    Gruß many

    Auskunft zu Zivilverschollenenliste

  • Lieber Thomas,

    ich fasse diese Äußerungen

    Allerdings halte ich diese Einstufung für nicht notwendig.

    Es ist immer wieder schön zu sehen, was passieren kann,

    wenn man sich nicht mit der Software, deren Möglichkeiten, auskennt.

    Ich habe nur versucht zu erklären, dass das völlig unnötig ist.

    als Verstoß gegen die Forumsregeln

    Bei Fragen zu Entscheidungen von Moderatoren sind diese persönlich per Mail oder PN anzusprechen. Das Diskutieren von Moderatoren-Entscheidungen im Forum wird keinesfalls geduldet.

    auf. Auch wenn es sich hier um eine (formell gesehen) Admin-Entscheidung handelt.

    Dies aber

    Nicht das ich wüsste, es dürfte alles, wie gewohnt, in der Hand von "Administratorin" Diana liegen,

    so, wie sie es sich stets im Internen ausgebeten hat.

    ist eine für mich persönlich nicht mehr hinnehmbare Entgleisung. Diana ist Administratorin - und zwar ohne Anführungszeichen! Und ich habe von Dir einmal gelernt, dass Angelegenheiten und Verabredungen aus dem Internen schlicht und einfach Interna bleiben!

    Ich werde daher diesen Thread bis auf weiteres absperren und - mit ruhiger aber sicherer Hand und ohne Ratzfatz - mich im Internen mit der Forumsleitung beraten.

    Viele Grüße,

    Justus

  • Guten Morgen zusammen,

    Thomas, Deine gestrige Entgleisung bringt für mich das Faß zum Überlaufen. Seit Wochen und Monaten nörgelst und stichelst Du, kannst vermutlich mit Deiner Entscheidung, nicht mehr Admin in diesem Forum sein zu wollen, offensichtlich nicht leben. Ich habe mir das lange genug angeschaut und weggehört, aber seit gestern ist Dein Kredit - zumindest bei mir - aufgebraucht. Deine Posts dienen einzig und allein der Stimmungsmache und bringen Unfrieden ins Forum. Merkst Du eigentlich, was Du da treibst?

    Ich mache das jetzt wie lange? Siebeneinhalb Jahre? Länger? Und Du willst mir unterstellen, ich vernachlässige etwas, kümmere mich nicht genug? Vielleicht nennst Du mir mal einen, einen einzigen, der sich länger um die Erstgrablagen gekümmert hat und immer noch dabei ist. Dann, aber auch nur dann reden wir weiter!

    Aber die Oberfrechheit ist, daß Du in einen Thread reingrätschst, der eigentlich einzig und allein für Stephan gedacht war. Woher nimmst Du Dir das Recht, ihn abzuqualifizieren, nicht Mitarbeiter des Forums sein zu können? Aber Du erklärst das ja dann umgehend mit unserer Unfähigkeit, mit der Software nicht umgehen zu können. Wenn ich Dich erinnern darf, es spielt überhaupt keine Rolle, ob ArGe-Mitglied oder Mitarbeiter - beide können Posts der Blausterne bearbeiten. Schon vergessen?

    Thomas, hör auf, das Forum spalten zu wollen. Kehr vor Deiner eigenen Tür, in Deinem Sub gibt es bestimmt genug zu tun. Verhalte Dich den Regeln entsprechend, die Du im übrigen mit aufgestellt hast. Alles andere würde kein gutes Ende nehmen. Das ist mein voller Ernst.

    Grüße

    Diana

    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)