Major der Gendarmerie Cornelius

  • Hallo zusammen,

    ich suche Hinweise zu Major d. Gend. Cornelius, Gend.-Bezirk Trier.

    Er wurde laut Befehls-Blatt des Chefs der Ordnungspolizei Nr. 16, 1944, vom char. Major zum Major der Gendarmerie befördert. Ich bin an allen Informationen zu seinem dienstlichen Werdegang und Einsatz interessiert.

    Herzlichen Dank im Voraus für die Unterstützung.

    Beste Grüße und schönes Wochende

    Dieter

  • Hallo zusammen,

    ich möchte meine Frage zu Major d. Gend. Cornelius noch einmal aufrufen, da es mich doch wundert, dass zu einem Major nichts zu finden sein sollte.

    Sicher dürfte er in früheren Beförderungserlassen oder RRL und Versetzungslisten schon einmal erwähnt worden sein.

    "Die Hoffnung stirbt zuletzt."

    Es grüßt Euch herzlich

    Dieter