Charlie Watts gestorben

  • Moin,

    Karl, Deine Sicht auf Charlie Watts teile ich. Ich bin ein Freund klassischer Musik, aber die rollenden Steine waren wirklich sehr gut, einfach wunderbar.

    Beste Grüße

    Horst

  • Hallo zusammen,

    das Erste, was man damals nach der Wende live sehen wollte,

    waren die Stones - für mich eine der Bands an sich.

    Und dann waren sie da im Westberliner Olympiastadion,

    falls ich mich noch richtig erinnere.

    Ruhe in Frieden Charlie, einer der wahrscheinlich für den Ausgleich

    bei den "Verrückten" sorgte............

    bis dann gruss Det

    Zum ´Sudeteneinmarsch 1938` - siehe auch unter "Bücher, die von Mitglieder geschrieben wurden"

  • Lieber Onkel Horst,

    auch ich höre neben den Stones gerne und oft klassische Musik. Leider, so wie ich es heute sehe, habe ich in jungen Jahren das Klavierspiel nach zwei Jahren aufgegeben, auch weil mein Vater als ehemaliger Leiter eines Militärmusikkorps der Reichswehr und später der Wehrmacht (mit insgesamt 18 Jahren Militärdienst) ein sehr strenger Lehrer war.

    Grüße von Karl

  • Hallo liebe Kordula,

    das Video finde ich gut...bis auf den hinwegschwebenden Engel (nicht mein Geschmack). Die folgenden Videos bzw. Ausschnitte finde ich immer noch super.

    Besten Dank,

    Gruß Karl