Suche Buch von Günther Ebert: Davongekommen: ein ehrlicher Rückblick auf dunkle Zeiten.

• Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach dem Buch: Günther Ebert "Davongekommen: ein ehrlicher Rückblick auf dunkle Zeiten" Haag + Herchen, Frankfurt nad Menem 2005.

Ich wäre dankbar für jede Information über die Möglichkeit, es zu erwerben.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Grüße.

Maciej

• Hallo Maciej

Das Buch gibt es für kleines Geld im Internet zu kaufen!

Einfach in die Suchmaschine deines Vertrauens eingeben!

Gibt es sogar als Download!

Gruß Arnd

• Hallo Arnd,

Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Natürlich habe ich schon seit einiger Zeit im Internet nach diesem Buch gesucht. Ich habe bis jetzt nur zwei Angebote gefunden. Leider ist ein Verkäufer immer noch nicht verfügbar und der andere will das Buch nicht nach Polen schicken. Also habe ich beschlossen, im Forum um Hilfe zu bitten.

Grüße

Maciej

• Guten Tag ans Forum und an Maciej,

mal eine Verständnisfrage von mir als Forumsmitglied mit Auslandswohnsitz im europäischen Frankreich. Gibt es im europäischen Polen nicht die Möglichkeit per IBAN /BIC Überweisungen nach Deutschland auszuführen? Wenn meine Verkäufer ihren Verkaufspreis mit Versandkosten bekommen haben, dann bekomme ich mein Buch oder was immer es auch ist.

Mit freundlichen Grüßen aus der Normandie

Peter

(PH)

• Hallo Peter,

Ich kaufe auch auf Auktionen in Deutschland und es gibt kein Problem damit. In diesem speziellen Fall geht es um einen Verkäufer, der keine Bücher außerhalb Deutschlands versendet.

Grüße

Maciej

• In diesem speziellen Fall geht es um einen Verkäufer, der keine Bücher außerhalb Deutschlands versendet.

Hallo Maciej

Verstehe ich nicht, muss ich auch nicht;)

Probier es Mal mit Download denen sind Ländergrenzen egal!

Gruß Arnd