Hürtgenwald

  • Guten Abend,


    der Link sollte nun funktionieren.;)


    Grüße Thomas

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

  • Hallo zusammen,


    leider kann ich den Bücherlink von Raffael nicht öffnen. Daher möchte ich Euch nur auf den "Historisch-Literarischen Wanderweg" hinweisen. Es sind insgesmt 7 Wege, diese sollen: "Ihnen einen Überblick über die Kämpfe im Hürtgenwald am Ende des Zweiten Weltkriegs und ihre Darstellung in der internationalen Literatur geben."


    Über diese Wanderwege gibt es einen Schuber mit 7 Faltplänen über den entsprechenden Wanderweg einschließlich der Beschreibung des historischen Hintergrundes.


    Herausgeber ist die: Gemeinde Hürtgenwald, erreichbar über "buergermeister@huertgenwald.de" oder "www.huertgenwald.de"


    Von meinem Standpunkt, gerade für intressierte Besucher,"sehr empfehlenswert."


    Einen schönen Wochenbeginn wünscht, Thomas

  • Hallo Allerseits!


    Danke an Thomas und Arndt wegen des Links. Das ist ja wirklich aus erster Hand erzählt, ein Tip für Alle, die so gerne noch die direkten Berichte der Veteranen selbst haben möchten.


    beste Grüße von Kathrin