Hilfe bei Abkürzung auf Wehrstammrolle

  • Hallo allerseits,


    ich bräuchte mal wieder eure Hilfe bei der "Übersetzung" einer Abkürzungskolonne (siehe Anhang).

    Ich könnte noch sagen, dass er am 24. Juli 1944 bei einem Luftangriff auf Kiel ums Leben kam und bei der Marine-Artillerie war.

    Ansonsten stehe ich einigermaßen ratlos da, was die Zeile rechts unten angeht. Hoffe sehr ihr könnt Licht ins dunkel bringen.


    Gruß Jörg

  • Hallo Jörg,


    ich lese:

    28.11.41 2. A. d. O. St.Abt. 6. Kp. Kiel

    (2. Admiral der Ostsee Stabs-Abteilung 6. Kompanie Kiel)


    Mit freundlichem Gruß aus dem Norden

    Achim

    In Memoriam: Richard Möller *06.06.1907 MIA 16.01.1945 und Wolfgang Möller *04.02.1936 +11.05.2012

  • Hallo Achim,


    Quote


    (2. Admiral der Ostsee Stabs-Abteilung 6. Kompanie Kiel)

    ich tendiere eher zur Stamm-Abteilung.


    Grüße

    Thilo

    Suche alles zur Lehrtruppe Fallingbostel und zum Einsatz des NSKK in der Ukraine 1941

  • Hallo Thilo,


    hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke für die Korrektur.


    Gruß aus dem Norden

    Achim

    In Memoriam: Richard Möller *06.06.1907 MIA 16.01.1945 und Wolfgang Möller *04.02.1936 +11.05.2012