Behelfsmäßige Schießkarte Liwny

  • Guten Abend,

    Ich konnte in der Bucht eine Karte mit dieser Aufschrift erwerben.

    Allerdings ist mir die Funktion dieser speziellen Karte unklar. Weder hier noch im Netz findet man viel darüber.

    In der Karte sind auch Eintragungen durchgeführt wurden. Diese sind mir teilweise bekannt. Einige wiederum eher nicht.

    Gruß Markus

  • Servus Karl,

    Selbstverständlich hänge ich gleich mal ein paar Bilder an.

    Kurioserweise ist die Karte zusammengeklebt worden und das Gebiet somit vergrößert.

    Auf der Rückseite ist eine ganz andere Karte vom z.B. kaspischen Meer in komplett anderer Art angedruckt.

    Die erscheint aber nicht interessant.

    Hier ein paar Beispiele was zu sehen ist. Leider kämpfe ich mit der Auflösung der Bilder hier um mehr Details darstellen zu können,

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    Gruß Markus

    Grüße aus Österreich,

    Markus