Erfahrungen mit "Books on demand" ?

  • Guten Abend,

    hat jemand Erfahrungen aus jüngerer Zeit mit dem Drucken seines Buches (auch Bilder) bei "Books on demand"?

    Gute Erfahrungen bitte hier mitteilen, andere Erfahrungen bitte über "persönliche Nachricht" schreiben.

    Vielen Dank.

    Grüße von Hector

  • Hallo!


    Was genau möchtest du denn Wissen? Das Erstellen der Datei, die eigene Vermarktung vom Verlag, die Provision, die kostenlosen Exemplare für den Autor, die Modalitäten für´s Einstellen bzw. den Vertrag, das eigene Festlegen der Preise, die Eigenverantwortung des Autors im Allgemeinen, die Benutzerfreundlichkeit bzgl. des Programms zum Bearbeiten der Datei, die Kundengespräche, etc. ?


    Grüße

    Sven

  • hallo Sven,

    mich interessiert, ob die Qualität des Drucks, insbesondere des Drucks von guten Fotovorlagen in Ordnung war?

    Grüße, Hector

  • Hallo!


    Anfangs hatten wir ein Problem bei der Einstellung der Datei, weil mir genau hierfür der Doktortitel fehlte (Achtung Ironie), konnte es aber beim zweiten Mal mit sehr freundlichen Beratung der Kundenberaterin problemlos lösen. Sprich anfangs war die Qualität schecht, danach gut! Lediglich das ebook scheint an Qualität verloren zu haben! Warum wissen wir nicht!


    Grüße

    Sven