Fliegertechnische Vorschule 3 in Magdeburg

  • Hallo Kollegen,

    für euch hier mal die Seite 1 eines vollständigen Werkstatt-Heftes eines Militärschülers der an die AGO- Flugzeugwerke angegliederten Fl.T.V.

    Da ist der gesamte Verlauf gut nachvollziehbar abgebildet inklusive aller durchlaufener Abteilungen.

    Sehr gut zu erkennen ist auch die Zweiteiligkeit der Ausbildung.

    LG

    R

  • Hallo zusammen,

    mein Vater Hermann Koch *14.10.1925 ist am 11.04.2024 sehr schnell und ohne zu leiden verstorben.

    Viele Grüße

    Bernd Koch

  • Hallo Herr Koch,

    danke für die traurige Nachricht. Mein herzliches Beileid.

    Schön, daß er sich noch hier gemeldet hat und mit einigen Details behilflich sein konnte. Und das er noch im sehr hohen Alter am PC etc. tätig war und sich so gut an diese Dinge noch erinnern könnte - Respekt !

    Viel Kraft in dieser Zeit und alles Gute.

    Herzliche Grüße

    Uwe

    An Informationen zur Heeres-Neben-Muna Kupfer, Muna Siegelsbach, Muna Urlau, Muna Ulm und zur Aggregat 4 - speziell Logistik für den Verschuß und den Eisenbahntransport- interessiert.