35. Infanterie-Division "Fisch-Division", Informationen gesucht

  • Guten Tag an alle Forumsteilnehmer.


    Ich sammle Informationen über die 35. Infanteriedivision der Wehrmacht (die sogenannte "Fisch-division") für mein persönliches Archiv.

    Grundsätzlich interessiert mich der Aufenthalt von 35.ID auf dem Territorium der UdSSR (1941-1943). Es würde mich interessieren, alle möglichen Fotos oder Geschichten über diese Abteilung zu sehen.


    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe, Oxy

  • Hallo Oxy,


    kennst Du die Divisionsgeschichte der Fischdivision?

    Im Buch von Hans Baumann: Die 35. Infanterie-Division im Zweiten Weltkrieg, Karlsruhe 1964, sind 82 Fotos enthalten.


    Beste Grüsse

    atlantis

  • Augustdieter

    Changed the title of the thread from “Informationen gesucht zur 35 "Fisch-Division"” to “35. Infanterie-Division "Fisch-Division", Informationen gesucht”.