Verlust einer He 111 mit Kennung G1+DS des KG 55 am 1.11.-2.11.1940

  • Guten Nachmittag,

    Ich suche jede Information über den Verbleib dieser Maschine und der dazugehörigen Besatzung. Die Maschine soll infolge eines Angriffs auf London am 1.11. im Kanal nach Motorschaden genotwassert sein. Kann dies irgendjemand belegen? Vielen Dank im voraus und LG,

    Julian

  • Hallo Julian


    Weist du die Namen der Besatzung des Flugzeuges dann könnte man mal nach schauen.

    Volksbund, Gräberkartei, Ancestry usw.


    Gruß Stefan

    Suche alles zu Gerätepark 661 und Sturm-Bataillon AOK 8.

    Edited once, last by Heinz1982 ().

  • Hallo,

    Ich kenne leider nur den Namen des Flugzeugführers Ofw. Brauckmann, und versuche so die Namen der anderen herauszufinden, dieser hat das Unglück definitiv überlebt.

    LG,

    Julian