Kennblätter fremden Geräts D 50/2 /3 /12

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf Suche nach folgenden Kennblättern:

    D 50/2 Maschinengewehre

    D 50/3 Werfer

    D 50/12 Kraftfahrzeuge

    Würde mich freuen wenn jemand die Scans zum Tauschen hätte oder einen Hinweis geben kann wo man diese findet.

    Grüße,

    Max

  • Hallo Max,

    hallo Forumsfreunde,

    ein interessantes Thema.

    Leider kann ich aus eigenem Archiv nicht behilflich sein, würde aber bei der 50/3 über die fremden Werfer gerne "mitlesen".. ;)

    ( Da die von mir recherchierte Heeres-Nebenmunitionsanstalt Kupfer in den späteren Jahren hauptsächlich Munition für die Werfer laboriert und gelagert hatte, würde mich das dann schon interessieren. )

    Herzlichen Dank im Voraus

    und Dir, Max, viel Erfolg bei der Suche.

    Gruß, Uwe

    An Informationen zur Heeres-Neben-Muna Kupfer, Muna Siegelsbach, Muna Urlau, Muna Ulm und zur Aggregat 4 - speziell Logistik für den Verschuß und den Eisenbahntransport- interessiert.

  • Hallo Max,

    hast Du schon mal beim Militärhistorischen Museum der Bundeswehr in Dresden angefragt? Die haben ein großes Archiv. Vielleicht ist da was dabei.

    Herzliche Grüße

    Uwe

    An Informationen zur Heeres-Neben-Muna Kupfer, Muna Siegelsbach, Muna Urlau, Muna Ulm und zur Aggregat 4 - speziell Logistik für den Verschuß und den Eisenbahntransport- interessiert.