Kennblätter fremden Geräts D 50/2 /3 /12

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf Suche nach folgenden Kennblättern:


    D 50/2 Maschinengewehre

    D 50/3 Werfer

    D 50/12 Kraftfahrzeuge


    Würde mich freuen wenn jemand die Scans zum Tauschen hätte oder einen Hinweis geben kann wo man diese findet.


    Grüße,

    Max

  • Hallo Max,

    hallo Forumsfreunde,


    ein interessantes Thema.

    Leider kann ich aus eigenem Archiv nicht behilflich sein, würde aber bei der 50/3 über die fremden Werfer gerne "mitlesen".. ;-)


    ( Da die von mir recherchierte Heeres-Nebenmunitionsanstalt Kupfer in den späteren Jahren hauptsächlich Munition für die Werfer laboriert und gelagert hatte, würde mich das dann schon interessieren. )


    Herzlichen Dank im Voraus

    und Dir, Max, viel Erfolg bei der Suche.


    Gruß, Uwe

    An Informationen zur Heeres-Neben-Muna Kupfer, Muna Siegelsbach, Muna Urlau, Muna Ulm und zur Aggregat 4 - speziell Logistik für den Verschuß und den Eisenbahntransport- interessiert.