Weiß jemand ob meine Schätzung zur Kampfstärke für die Polizeidivision 1941 korrekt ist?

  • Hallo zusammen,

    in dem Buch "Die guten Glaubens waren" Band 1 über die SS Polizeidivision gibt es zwei Seiten mit Verlustangaben und Ist-/Kampfstärken im Oktober und November 1941. Ich wollte das mal mit den Sollstärken und Kampfstärken am 22.06.41 vergleichen. Die Sollstärke habe ich mir aus diversen KStN zusammengesucht und müßte ungefähr stimmen, da ich den exakten Wert per 22.06. als Vergleich habe. Aber stimmt auch meine Schätzung der Kampfstärken. Ich weiß, dass Trosse, Nachrichten-, Sanitätseinheiten rauszurechnen sind, eventuell auch Stäbe, Falls mir hier jemand sagen könnte, ob meine Schätzung passt, würde mir das weiterhelfen. In der beiliegenden Datei sind alle blau gefärbten Felder von mir, alle gelb gefärbten aus dem Buch.

    Viele Grüße