Fotos der Soldaten dieser Gebäude

  • Hallo, ich habe Fotos von Gebäuden in Friedenszeiten, das heißt, nach dem Krieg ist es ungefähr 60-80 Jahre alt. Haben die deutschen Truppen dieses Gebiet und diese Gebäude fotografiert? Hast du diese Fotos? Grüße, danke!

  • Hallo,


    die Bilder sind zum Teil aber nicht wirklich alt, auf dem zweiten z.B. ist ein Saporoshez SAS-968M zu sehen, gebaut zwischen 1979-1994.


    Grüße

    Thilo

    Suche alles zur Lehrtruppe Fallingbostel und zum Einsatz des NSKK in der Ukraine 1941

  • Hallo Jurgen,


    weißt Du in welcher Stadt diese neueren Bilder fotografiert wurden?

    Dann kann man leichter nach passenden alten Bildern suchen, die von Wehrmachtssoldaten aufgenommen wurden.


    Viele Grüße!

    Bernhard

  • Hallo,


    und auf die Schnelle: Bild 1 zeigt zweifellos die Kirche in Bobrinez. Gleiches gilt für die Hausecke Bild 3. Da gibt es auch einen Beitrag hier in der Rubrik.


    Edit: Auch die zweite Kirche steht in Bobrinez. Wie auch die anderen Gebäude.



    Grüße


    Ulf

  • Hallo, das stimmt, das ist die Stadt Bobrinez, gibt es Fotos von der zweiten Kirche? Grüße, danke

  • Hallo, dies ist die Stadt Bobrinez. Ich habe ein paar Fotos, aber ich wollte wissen, ob in dieser Stadt noch mehr Fotos aufgenommen wurden. Grüße, danke

  • Hallo Jurgen und alle anderen,


    Hier ist ein weiteres Foto.


    Quelle: eBay

    Hallo, vielen Dank für das Foto, das Sie zur Verfügung gestellt haben! Ich hatte eine Frage, vor 5 Tagen fand ich eine Münze des rumänischen Königreichs von 1943, ich fand diese Münze 6 Kilometer von der Stadt Bobrinez entfernt, in einem kleinen Dorf, die Frage braut sich zusammen, ob sich die rumänischen Truppen auf dem Territorium der befanden Region Bobrinez oder ob deutsche Soldaten Münzen mit rumänischen Soldaten ausgetauscht haben (ich denke, die zweite Option ist gut). Grüße, danke !!