VIELEN, VIELEN DANK !!

  • Hallo zusammen,


    Danke Uwe, dass du dich gemeldet hast. Hab mich nicht getraut, mich zu melden.

    Würde mich gerne beteiligen.


    Herzliche Grüße


    Heidy

  • Hallo,

    ich wär ebenfalls dabei.

    Wie läuft das ab?


    servus

    uwys

    Keine Macht den doofen!

  • Hallo zusammen,


    Quote

    Hab mich nicht getraut, mich zu melden.

    wie im "PS" geschrieben "Wer noch nicht das Vergnügen hatte , unser FdW-Schweinchen bei sich zu Hause füttern und streicheln zu dürfen, kann gerne eine PN an Justus schreiben.

    Er macht dem Ferkelchen gerne Beine."


    Er ist Quasi unser "parttime" Ferkelhirte.;)

    Gruss Dieter

  • Hallo Zusammen


    Bei mir ist es auch noch nicht gewesen=O

    Davon wusste ich auch noch nichts. :)

    Ich will es auch füttern :P:P


    Gruß Stefan

    Suche alles zu Gerätepark 661 und Sturm-Bataillon AOK 8.

  • Hallo Dieter,


    Danke für die Rückmeldung. Hatte meine Lesebrille nicht auf. Alles klar!


    Bleib gesund und herzliche Grüße


    Heidy

  • Moin,


    eine sehr nette Reaktion, zeigt sie doch, wie sehr dieses Forum wertgeschätzt wird. Ich will jetzt auch einmal den Verantwortlichen dieses Forums herzlichen Dank sagen. Und zu Justus: wer hätte gedacht, dass unsere so wichtige Reise nach Newel, 2013, zu diesen Konsequenzen - gerade auch für Dich - führen würde. Alles passt.


    Ein frohes Fest


    wünscht Horst

  • Hallo zusammen!


    Mich hat die Bitte erreicht, habe sie dann auch weitergeleitet.

    Nach dem aber nicht festgelegt wurde wer an wen weiterleiten möchte, befürchte ich, das einige die Bitte doppelt und andere gar nicht erreicht hat.

    Vielleicht sollte man eine Reihenfolge festlegen? Weiß schon, Riesenarbeit. Aber wenn der Erfolg passt?


    Gruß Stephan

    Suche alles zur Waffenschule des AOK 1

  • Hallo,

    ich finde die Sache ehrlich toll und hab gleich mitgemacht.

    Lese ich die Reaktionen so denke ich das genügend Geld zusammen kommen wird.


    Mich würden einmal grundsätzlich die Betriebskosten interessieren.

    Ganz einfach nur deshalb weil ich keine Ahnung habe wie die Unterhaltskosten für

    so ein Forum aussehen.

    Nicht das ich hier falsch verstanden werde, keine Abrechnung oder so, nur die jährlichen

    Kosten die das Forum so verursacht, beim Provider und und und.


    servus

    uwys

    Keine Macht den doofen!

  • Hallo zusammen,


    auch mir ist diese Aktion total entgangen! Da ich (noch) kein E-Banking mache, habt Ihr eine Kontonummer, ich würde mich auch gerne beteiligen.


    Schöne Grüße, Thomas

  • Hallo zusammen,


    @ Thomas


    schreib Justus eine PN, da wird dir geholfen :)


    Quote

    Mich würden einmal grundsätzlich die Betriebskosten interessieren.


    so +/- hoch Dreistellig wenn nichts dazwischenkommt :)

    Gruss Dieter

  • Hallo Dieter, habe auch einen Beitrag angeboten. Brauche IBAN des Kontos, weil ich mich von telebanking fernhalte.

    Finde es gut, dass Ihr mal zu einer Spende aufruft. Macht ja Wikipedia mit Millionen-Erfolg immer wieder.

    Gebe gern zu , dass ich für Zeitzeugenberichte immer wieder glaubhafte Informationen im FdW - und digitalen Lexika - gefunden habe,

    die mir viel kosten- und zeitraubende Recherchen erspart haben.

    Weiter so auch im 14. Jahr.

    jostdieter.

  • Hallo zusammen,


    Futter für das Schweinchen ist unterwegs.


    Welchen Verwendungszweck soll ich angeben wenn ich mich regelmäßig an den Betriebskosten beteiligen will und dazu bei meiner Bank einen Dauerauftrag einrichte?


    Viele Grüße

    Anton

    Suche Informationen zum PzGrenRgt 33 und FjRgt 9

  • Hallo,

    ich glaube ich habe nicht wiklich viel gespendet, aber bei so vielen

    Mitgliedern und der Resonanz in diesem Tread denke ich einmal sollte der

    Betrieb mindestens für ein weiteres Jahr finanziert sein.

    Vielleicht sogar für zwei Jahre.


    servus

    uwys

    Keine Macht den doofen!

  • N'Abend zusammen,


    mich hat eine entsprechende Nachicht via PN eines Forumskollegen erreicht (inkl. Bankdaten), verbunden mit der Bitte, diese PN an eine andere Person weiterzuleiten und dabei Justus in den Verteiler mit aufzunehmen.

    Hab' ich nach Überweisung getan und hoffe, dass derjenige, den ich jetzt angeschrieben habe, nicht auch noch von anderer Seite angeschrieben wird ;)


    Gruß, Stefan

    "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!" (Oberst Manfred v. Holstein)

  • Hallo zusammen !!

    ...Betrieb mindestens für ein weiteres Jahr finanziert sein.

    Vielleicht sogar für zwei Jahre.

    Ich meine es ist eigentlich egal, wer wieviel oder wie oft spendet oder wie lange das Geld reichen könnte.

    Jeder ist hier umsonst dabei und sollte für sich entscheiden, wieviel "Mehrwert" er aus dem Forum zieht und dementsprechend seine Überweisung tätigen (je nach der persönlichen Finanzlage).

    Wenn ich sehe, welche Firmen in meinem Umfeld von Hackern lahmgelegt wurden und welchen Zeitaufwand diese betreiben mussten, um wieder funktionieren zu können, da kann es nicht schaden "2 Euro extra" auf dem Konto zu haben.

    Ich denke da auch an Uli (UHolthausen) und seine Arbeit bei der Softwareumstellung vor einigen Jahren, das kann man nicht bezahlen.

    Dazu kommt noch der "Privatzeitinput" unserer Blausterne, die nebenbei noch berufstätig sind (Danke auch dafür). Da sollten Finanzprobleme nicht unbedingt noch dazu kommen. Wenn also jede Seite gibt, dann haben wir hier eine echte Win:Win Situation.



    Bleibt gesund, rutscht gut rein und hoffentlich können wir 2021 wieder live das Schwein füttern (Soest oder so)!


    Gruß Gregor

  • Hallo Karl,


    da bin ich natürlich ganz bei Dir - aber sowas von ... ;)


    Gruß, Stefan

    "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!" (Oberst Manfred v. Holstein)