Bräuchte bitte Lesehilfe bei Eintrag im Wehrpass

  • N'Abend zusammen,


    ich bin gerade gefragt worden, ob ich das letzte Wort des Eintrags entziffern kann - kann ich leider nicht und bitte deshalb hier um Hilfe :(


    Den Eintrag lese ich wie folgt: "Verwendg. im General????????"


    Kann jemand entziffern, was hinter General kommt?


    Herzlichen Dank für eine Hilfestellung.


    Gruß, Stefan

    Files

    • rg.JPG

      (44.16 kB, downloaded 60 times, last: )

    "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!" (Oberst Manfred v. Holstein)

  • N'Abend Reinhard,


    vielen Dank für den schnellen Hinweis. Das könnte durchaus sein - dann müsste die Unterlänge des "g" von "gouvernement" vom äußeren Kreis des Stempels verdeckt sein.


    Gruß,


    Stefan

    "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!" (Oberst Manfred v. Holstein)